Freitag, 25.12.2015 14:51 von Jan Piossek

Wie auch in den letzten Jahren möchten wir uns bei allen bedanken, die uns im vergangenen Jahr so tatkräftig unterstützt haben.

Da sind natürlich unsere Kameraden auf die nicht nur im Einsatzfall, sondern auch zu diversen anderen Veranstaltungen und Übungen immer Verlass ist.

Ein Dank auch an alle Angehörigen die gerade 2015 so häufig auf uns verzichten mussten da wir wieder einmal im Einsatz waren.

Auch unsere Arbeitgeber möchten wir hier nicht vergessen, die uns für Einsätze und Lehrgange freistellen.

Ein Dank geht auch an die politischen Ausschüsse, Stadtverordneten und die Stadtverwaltung, die immer ein offenes Ohr für uns hatten, trotz der angespannten Finanzlage der Stadt Schwarzenbek.

Auch unsere Fördernden Mitglieder und den Förderverein mit seinen Mitgliedern möchten wir hier nicht unerwähnt lassen. Ihr habt uns im Vergangenen Jahr mit diversen Anschaffungen unterstützt.

Bedanken möchten wir uns aber auch bei den Bürgern der Stadt Schwarzenbek, die sich immer wieder in sozialen Netzwerken oder Gesprächen positiv über uns äußern und unsere Arbeit loben.

Die Feuerwehr Schwarzenbek sagt allen von ganzem Herzen Danke die sich der Feuerwehr verbunden fühlen.

Wir wünschen allen ein frohes, glückliches und gesundes Jahr 2016